Antwort auf: Nick Mason's Saucerful of Secrets

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Aktuelle Konzertdaten Nick Mason's Saucerful of Secrets Antwort auf: Nick Mason's Saucerful of Secrets

#10493385  | PERMALINK

doc-f
Manichäer

Registriert seit: 26.08.2006

Beiträge: 4,466

shanksIch hatte immer angenommen, Mason hätte am wenigsten Lust auf das Floyd Gedöns, aber dann kommt er auf einmal um die Ecke und spielt Songs, die es bei Dave und Roger niemals ins Set schaffen würden. Ist auf jeden Fall eine Überlegung wert.

Soweit ich weiß, war Nick Mason derjenige, der am engsten mit dem Projekt „The Early Years 1965-1972“ befasst war und das Material gesichtet und gehört hat. Ich könnte mir gut vorstellen, dass ihn das inspiriert hat. Die Setliste ist auf jeden Fall interessanter als das, was Gilmour und Waters seit Jahren spielen. Ich mag ja grundsätzlich die Ära 1973 – 1983 noch lieber, aber ich gehe auf jeden Fall nach Luxemburg und Stuttgart und freue mich riesig. Die Bootlegs von den ersten Auftritten klingen toll.

--