Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

#10474427  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Was sind denn bitte DiCaprio Filme? Django Unchained, The Wolf of Wall Street, J.Edgar, Shutter Island, Inception, Gangs of NY ? Spielt er da irgendwelche Beaus?

Ja, nachdem Scorsese ihn unter seine Fittiche genommen hatte – und trotzdem war das Gehate bei „Gangs of New York“ riesig.

Ich glaube eher daß das deine persönliche Eindrücke sind, die du projezierst

Ich glaube eher, dass das die Eindrücke der Leute sind, die sich kaum für Film interessieren.

Und woher willst du wissen, was Jolie verdient.

Eindeutig zuviel.

--