Antwort auf: 15.04.2018

Startseite Foren Das Radio-Forum Roots. Mit Wolfgang Doebeling 15.04.2018 Antwort auf: 15.04.2018

#10458337  | PERMALINK

wolfgang-doebeling
Moderator
KICKS ON 45 & 33

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 7,351

sommerCoole Sendung natürlich! Besonders gefreut habe ich mich über „Don’t Run And Hide“, eine meiner liebsten Flipsides überhaupt. Zwei Fragen zur Sendung:
Wurde „Listen People“ im UK gar nicht als Single veröffentlicht? Finde keine Infos dazu. In diversen Price Guides kann ich gerade nicht nachschauen weil ich nicht zu Hause bin.
Ich weiß nicht ob die Frage schon mal gestellt wurde, es wäre zwar relativ wahrscheinlich, aber ich kann mich nicht daran erinnern eine Antwort darüber schon mal gelesen zu haben:
Was sind Deine Faves on 45 von Nancy Sinatra?

Zu „Got A Feeling“ siehe Mikkos Ausführung. Ergänzend ist anzumerken, daß der US-Markt für Herman’s Hermits seinerzeit maßgeblich war. In Amerika verkauften sie mehr Platten als im Rest der Welt zusammen, phasenweise sogar mehr als die Beatles.

Meine Nancy-Faves on 45? Gern…
1. Friday’s Child
2. These Boots Are Made For Walkin‘
3. So Long Babe
4. Sugar Town
5. Where Do The Lonely Go
6. Lightning’s Girl
7. How Does That Grab You, Darlin?
8. How Are Things In California?
9. In Our Time
10. Good Time Girl

--