Antwort auf: 11.03.2018

Startseite Foren Das Radio-Forum Roots. Mit Wolfgang Doebeling 11.03.2018 Antwort auf: 11.03.2018

#10426375  | PERMALINK

wolfgang-doebeling
Moderator
KICKS ON 45 & 33

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 7,351

flynn
Die beste Nachricht war, das baldige Erscheinen der neuen Single und des neuen Albums von Locks.

Beides gerade eingetroffen. Ich war schon ein wenig skeptisch, als mir die Band vor Wochen versprach: „You will be the first in the world to receive test pressings“, aber sie haben es wahrgemacht. Werde wohl in den nächsten Wochen den einen oder anderen Track vorstellen. Release Date für die Single ist 13. April, die LP erscheint frühestens am 4. Mai, evtl. etwas später, sollte es bei der Herstellung zu Verzögerungen kommen. Läuft jetzt gerade: brill.

--