Antwort auf: der manga/anime-thread

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion der manga/anime-thread Antwort auf: der manga/anime-thread

#10422033  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Viel Spaß, fonzie!
Mit Neon Genesis Evangelion kannst du wirklich nicht falsch machen, selbst wenn du dich nur der einnehmenden Atmosphäre hingibst! Den ersten Film Death & Rebirth kannst du dir wohl sparen, soweit ich mich erinnere bietet der nur eine Zusammenfassung der Serie und endet mit der ersten Hälfte von The End of Evangelion. Erinnert mich daran, dass ich mir dieses Jahr die Rebuild of Evangelion-Filme geben wollte, um meine Kenntnisse wieder aufzufrischen. :)

Ich bin jetzt rechtzeitig vor meiner kleinen Reise mit Ashita no Joe fertiggeworden, cooler Sport-Klassiker:

--