Antwort auf: der manga/anime-thread

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion der manga/anime-thread Antwort auf: der manga/anime-thread

#10420437  | PERMALINK

shanks

Registriert seit: 08.02.2009

Beiträge: 15,869

Naja gut, eigentlich ist es ja doch alternativ. Hab wohl noch halb gepennt. Die finalen Folgen der Serie zeigen jedenfalls die Gedanken- und Gefühlswelt der Figuren, insbesondere Shinji. Viele Fans waren damals unzufrieden mit diesem Ende, weshalb dann ein Jahr später der Film nachgeschoben wurde. Dort sieht man in sehr eindringlichen Bildern, was während des Third Impacts in der echten Welt passiert. Ich mag diesen kurzen TV Spot ganz gerne. In nur wenigen Sekunden werden Film und im Grunde auch die komplette Serie perfekt auf den Punkt gebracht. ;-)

--

Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur