Antwort auf: ROLLING STONE im März 2018

#10409903  | PERMALINK

firecracker

Registriert seit: 18.01.2003

Beiträge: 12,393

sassanDie 50 erfolgreichsten Alben aller Zeiten

Die besten Alben wurden schon oft gekürt – aber was wurde und wird weltweit wirklich gern genommen? Die ROLLING-STONE- Redaktion hat die meistverkauften Alben aller Zeiten durchgehört, von Michael Jackson und Meat Loaf über Dire Straits und Spice Girls bis zu Alanis Morissette und Ace Of Base. Dabei gehen wir sogar an die Schmerzgrenze (Celine Dion!). Was taugen die Bestseller?

Spannend. Wonach ist man denn da gegangen? Charts-Positionen, LP/MC/CD/DL-Verkäufe? (Sind East 17 dabei? Dann kaufe ich die Ausgabe. :-) Oder sind das – in etwa? – diese, was ja etwas langweilig wäre? Da sind ja nicht einmal Take That bei. Und Purple Rain nur auf 39. Komische Welt. Immerhin vor den Dixie Chicks und Jewel.)

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)