Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Der "Tatort" › Antwort auf: Der "Tatort"
mick67
gipetto… dass Karow mehr und mehr als emotional verkümmerte „Maschine“ dargestellt wird…
Na super! Das nervt mich inzwischen, Kommissare reif für die Klapse. Wenn man keine interessanten Kriminalgeschichten mehr hinbekommt, muß man halt irgendeine Psychokacke einbauen. Berlin werde ich damit in Zukunft (weiterhin) meiden. Ich habe sowieso nur den ersten komplett gesehen.
Also ganz so schlimm ist nun auch wieder nicht. Dass er gestern durchaus paranoide Züge zeigte und palettenweise Energydrinks schluckte, Meta ihn quasi in sich einsog und ihm den Schlaf raubte, gehörte wohl zur Konstruktion der Handlung.
Auf der anderen Seite zeigt er aber ja inzwischen durchaus Mitgefühl für seine Kollegin und entwickelt dabei schon sowas wie besorgte Zuneigung um ihr Wohlergehen, die auch Anzeichen von Verlustängsten aufweist.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.