Antwort auf: 11.02.2018

Startseite Foren Das Radio-Forum Roots. Mit Wolfgang Doebeling 11.02.2018 Antwort auf: 11.02.2018

#10402845  | PERMALINK

wildtiger

Registriert seit: 16.06.2013

Beiträge: 3,893

Doch, ich wollt noch noch ungefähre Platzierungen folgender LPs von Dir wissen, DJ (einige Fragen zu zurückliegenden Sendungen, welche indirekt mit 1968 zu tun hatten, wurden ja auch schon beantwortet – Kinks, Merle Haggard etc):

The Incredible String Band ‎– The Hangman’s Beautiful Daughter
John Hartford ‎– Housing Project
John Hartford ‎– The Love Album
Judy Collins ‎– Who Knows Where The Time Goes
Shirley Collins ‎– The Power Of The True Love Knot (oder 1969?)
Dr. John, The Night Tripper ‎– Gris-Gris
The Band ‎– Music From Big Pink
Otis Redding ‎– The Dock Of The Bay
Dion – Dion (Abraham, Martin & John)
Johnny Cash ‎– At Folsom Prison
James Carr ‎– A Man Needs A Woman
Aretha Franklin ‎– Lady Soul (Aretha Now ist höchstwahrscheinlich Top20?)
John Fahey ‎– The Voice Of The Turtle
The Zombies ‎– Odessey And Oracle
Jerry Jeff Walker ‎– Mr. Bojangles

Die meisten dieser LPs sind schon in meinem Besitz und viele davon schätzt Du sicherlich auch sehr.
Besten Dank.

--