Antwort auf: Der "Tatort"

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Der "Tatort" Antwort auf: Der "Tatort"

#10401411  | PERMALINK

roughale

mick67Ist ja wie im Bundestagswahlforum hier. Ihr redet alle komplett an meiner Meinung vorbei. Ich fand die Weimarer dieses mal richtig gut. Die Story vertrackt aber schlüssig in der Auflösung, die Charaktere gut gezeichnet und Drama/Comedy waren ausgewogen. Mein Highlight: Nora als nuttige Hausfrau, die sich als Poledancer verdingen will [ich weiß, unrealistisch, daß eine Polizistin sowas allein durchzieht]. Ich schätze, ihre Versuche an der Stange haben sie rausgeschnitten. Die Szene schien irgendwie gekürzt. Auch stark: Sascha Alexander Geršak

Da hätte ioch wohl mehr schreiben sollen, als nur dem Weimar-Gabashe entgegen zu halten, denn ich fand den gestern gar nicht m,al so über, mit eben den genannten Abstrichen, ich werde mit den beiden Schauspielern einfach nicht warm. Aber der Humor war besser als im Weimar Tatort davor, der mir gar nicht gefallen hatte und der Fall war auch solide Tatortkost, ich habe nicht bereut, den angesehen zu haben. Und beim Humor gab es diesmal auch einige gut funktionierenden Highlights, das eine mit der Tschirner als Pole-Tänzerin has du ja schon genannt, aber richtig geil fand ich das ganze mit den noch nicht fertigen Glastüren im Präsidium, das stimmte von vorne bis hinten!

--

living is easy with eyes closed...