Antwort auf: Roxy Music: Roxy Music (Limited-Super-Deluxe-Edition)

#10398919  | PERMALINK

rascas

Registriert seit: 30.03.2017

Beiträge: 42

Das ist der Punkt: die Super-Deluxe-Editions sind gut gemacht. Aber selbst als Sympathisant von Roxy Music sind 120+ Euro ne Menge Holz zumal es eine wahre Flut von Veröffentlichungen dieser Art gibt.

Für Fans ein „Fest“, aber für den einfachen Sympathisanten? Auf Dauer nicht durchhaltbar!

Ich habe sicherlich gerade für Super-Deluxe-Editions einen „Nagel im Kopf“, aber ich überlege mir mittlerweile sehr genau wofür ich meine „Ressourcen“ einsetzte. Und ich schaue genauer hin, was ich da eigentlich erwerben soll.

So kommt es, dass bestimmte Editions an mir vorüber ziehen. Dafür kann ich mich für anderes trefflich begeistern und mit Freude eigentlich zu viel Geld ausgeben.

Diese Roxy wird an mir vorüber ziehen. Bei Flesh & Blood würde ich genauer hinschauen…obwohl ich die genau wie das Debut Album in normaler Version in meiner Sammlung habe.

 

 

 

 

 

--

Gruß     Michael