Antwort auf: Plattenläden in Stuttgart

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Bezugsquellen Plattenläden in Stuttgart Antwort auf: Plattenläden in Stuttgart

#10386643  | PERMALINK

atom
Moderator

Registriert seit: 10.09.2003

Beiträge: 21,359

Ich war heute nach langer Zeit mal wieder bei Tommes in der Olgastr. und war sehr angetan von der Konzentration auf ein reines Vinyl-Angebot. Der Laden war deutlich übersichtlicher und noch vielfältiger. Das Angebot aus ausgefallenen Nieschen-Themen bei den Neuheiten, dme sehr guten Alternative-, Leftfield-, Canterbury- oder Jazz-2nd Hand-Bereich ist schon ziemlich einmalig. Mir fällt selbst in Berlin oder Hamburg kein Laden ein, der eine ähnlich breite Palette an hoher Qualität hat. Ich hatte leider nur zwei Stunden Zeit, ansonsten hätte ich gern mehr Zeit verbracht.

--

Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...