Antwort auf: Bluetooth-Lautsprecher

#10377735  | PERMALINK

bullitt

Registriert seit: 06.01.2003

Beiträge: 20,631

@parklife Ich hab seinerzeit mein Konfirmationsgeld investiert und seitdem immer mal aus- und umgebaut bzw. einzelne Komponenten ein Upgrade verpasst. So lange habe ich eine halbwegs anständige Anlage. Das dürfte heute in dem Alter niemand mehr machen. Bemerkenswert finde ich schon, dass die Smartphonisierung gerade beim Konsum von Musik, Filmen, Fotos und Videospielen dazu geführt hat, dass für die Bequemlichkeit freimütig auf Qualität verzichtet wird. Ich nehme schlechterer Qualität nur dort in Kauf, wo ich sonst gänzlich darauf verzichten müsste bzw. nutze ich auch weiterhin Kameras, PCs, Hifi-Anlagen und große Screens, auch wenn ich theoretisch alles auf dem Smartphone erledigen könnte – nur eben schlechter.

--