Antwort auf: Bluetooth-Lautsprecher

#10376251  | PERMALINK

parklife

Registriert seit: 26.07.2016

Beiträge: 198

Hehe  ich muss mir beim nächsten Besuch in einem Elektromarkt extra mal die Betriebstöne eines solchen Geräts vorführen lassen.  Das müssen ja Frequenzen sein die einem jeden Nerv rauben.

Ich besitze eine Saxx As 50 dachte damals die sollte ausreichen für Küche und Bad.  Naja tut sie bedingt.

Ich denke ich würde nicht nochmal damit anfangen mit guter Anlage, Kopfhörern usw. Dieses Hobby verschlang in den letzten 5 – 6Jahren ca 15.000 Euro. Klar wenn ich Heute in meinem Zimmer sitze und Musik höre ist das wirklich toll…

Aber mit dem Aufrüsten der eigenen Anlage ging es einher dass mich schlechter Klang Heute extrem stört. Wobei der Musikgenuß über eine ordentliche Anlage dadurch ja nicht steigt. Früher fiel es mir einfach nicht so sehr auf wenn etwas nicht sonderlich klang.

Damals saß ich im Grunde auch einfach in meinem Zimmer hörte Musik und es war toll.

--

Menschen?  Menschen mögen auch Blutwurst und sowas. Menschen sind Schwachköpfe!