Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Musikalisches Tagebuch Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

#10373933  | PERMALINK

ediski

Registriert seit: 31.12.2016

Beiträge: 6,633

dengel

ediski

dengel Hidria Spacefolk – Balansia

Die Band liegt bei mir auch häufig im Player. Was hältst du von ihnen?

Das war mein erster Durchgang. Empfehlung kam von einem Forumianer. Ich glaube, ich werde bei denen tiefer einsteigen müssen. Gediegener, melodiöser Spacerock, das ist jedenfalls mein erster Eindruck.

Höre ich ebenfalls so. Kennst du auch Quantum Fantay und Taipuva Luotisuora? Die spielen in derselben Liga.

Heute gehört:

Hidria Spacefolk – Symbiosis (2002)
Aerosmith – Done With Mirrors (1985)
Wishbone Ash – No Smoke Without Fire (1978)
Rush – Hemispheres (1978)
Babe Ruth – Stealin‘ Home (1975)

--