Antwort auf: Bluetooth-Lautsprecher

#10373291  | PERMALINK

djrso
Moderator
DJ@RSO, Moderator, Erfasser

Registriert seit: 05.02.2003

Beiträge: 15,904

Von Rechtfertigung hat ja keiner gesprochen.

Ich bin jedenfalls froh, dass mein Haussegen durch gelegentliches, nerviges Tönen (vom eigentlichen Programm mal ganz abgesehen..) auch zu nächtlichen Unzeiten nicht in Schieflage geraten kann.

@cleetus

Ein Handy gibt im Unterschied zum Mobil-Lautsprecher aber ständig irgendetwas von sich, sobald etwas in seinem „Zuständigkeitsbereich“ passiert, und nicht nur bei Ein- und Ausschalten, oder?

Wenn man die Wahl hat, kann man natürlich wählen. Mir war es beim Kauf allerdings auch gar nicht bewusst, dass da überhaupt irgendwas tönt, was nicht Programm ist. Wie auch immer,mich stört es nicht und meine Umwelt auch nicht.

--

Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!