Antwort auf: Bluetooth-Lautsprecher

#10371881  | PERMALINK

dummundfeige

Registriert seit: 18.08.2008

Beiträge: 1,147

djrsoZu den Systemtönen: Schaltet ihr die Dinger dauernd ein und aus? Die hört man doch pro Einsatz nur dreimal für ca. eine Sekunde, einmal beim Ein- und einmal beim Ausschalten sowie beim Koppeln. Klar sind die Klänge nicht schön und auch nicht abschaltbar, aber die Lautsprecher deswegen als unbrauchbar zu bezeichnen, halte ich doch für übertrieben. Dass die meisten mobilen Teile nicht annähernd mit HiFi-Equipment mithalten können, hatte ich als bekannt vorausgesetzt.

Ich komme manchmal spät nach Hause, wenn alles bereits schläft und will dann trotzdem noch bei sozial verträglicher Lauststärke und ohne Kopfhörer Mucke von meinem iPod hören. Die Systemklänge könnten dann eine unnötige Schieflage des Haussegens bewirken.

Aber dafür muss ich mich nicht rechtfertigen. Die Klänge nerven einfach.

--