Antwort auf: William Patrick Corgan – Ogilala

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten William Patrick Corgan – Ogilala Antwort auf: William Patrick Corgan – Ogilala

#10342321  | PERMALINK

parklife

Registriert seit: 26.07.2016

Beiträge: 198

Ich glaube es ist gut, dass ich nach dem Lesen einiger Kritiken und den Berichten hier so gar nichts mehr von Ogilala erwartete.

So lag die Platte erstmal unberührt einige Zeit im Eck.

Und nun liegt draussen Schnee und Weihnachten rückt näher. Ich bin beim zweiten Durchgang und bin.. ja fast schon hin und weg.

Das Album hat einige dieser wunderhübschen Corgan Melodien die mich sofort haben. Dazu jede Menge Herz und natürlich vor allem Corgans Stimme.

Instrumentierung finde ich gut, auch wenn das ein oder andere kleine Einsprengsel nicht geschadet hätte. Sound genauso.

 

Klasse Platte die vermutlich 4 Sterne erreichen wird B-)   :good:

--

Menschen?  Menschen mögen auch Blutwurst und sowas. Menschen sind Schwachköpfe!