Antwort auf: ROLLING STONE im Dezember 2017

#10330885  | PERMALINK

doc-f
Manichäer

Registriert seit: 26.08.2006

Beiträge: 4,468

mick67

clau

bgigliSchönes Heft, aber Hendrix‘ 75. zu ignorieren ist ein Versäumnis, dass nur nichtkünstlerische Gründe haben kann.

Elvis‘ 75. wurde vor ein paar Jahren auch nicht gewürdigt. Merkwürdig.

Der 80. auch nicht. Ich habe auch darüber nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass es doch eigentlich Unsinn ist, imaginäre runde Geburtstage abzufeiern. Die Leute sind tot und haben diese Geburtstage nicht erreicht. Das hat doch nichts mit der Musik an sich zu tun. Da feiere ich lieber Ereignisse wie zum Beispiel 50jähriger Geburtstag der ersten LP/Konzert/ Plattenaufnahme. Also Dinge, die direkt was mit dem Schaffen des Musikers zu tun haben.

Das kann ich so ohne Korrekturen unterschreiben!

--