Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

#10328077  | PERMALINK

onkel-tom

Registriert seit: 23.02.2007

Beiträge: 42,927

The Colony – Season 2 (gefällt mir bisher gut. Hat was von der Serie „V – Die Besucher“. Ich hoffe nur auf ein richtig gutes Ende – nicht wie bei z.B. bei „Lost“)

SS GB Folge 1 (konnte schon mal gefallen. Gute Schauspieler, die Kulissen sind wirklich gut gemacht … könnte was werden)

Rocco Schiavone – Folgen 1-4 (Krimiserie um einen etwas unkonventionellen römischen Polizisten (Kiffer, Frauenheld und Nichtbeachter sämtlicher Vorschriften) der ins Aosta Tal strafversetzt wird und es dort direkt mit Mordfällen zu tun bekommt. Gute Mischung aus Comedy und Krimi, die Folgen sind in Spielfilmlänge)

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.