Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Morrissey – Low In High School (17.11.2017) › Antwort auf: Morrissey – Low In High School (17.11.2017)
dennis-blandford Das Spiegelinterview „ads fuel to the fire“ und das nicht zu knapp. https://www.morrissey-solo.com/threads/morrissey-interview-polaroid-photo-in-german-spiegel-magazine.141269/ Post #12 Ich bin mir fast sicher, dass ihm dieses Interview mehr schadet als viele andere. Er legt seine Meinung zu Migration, Nationalität und Identität sehr sehr offen dar.
Das liest sich nicht gut, nein. Trotzdem würde ich (besonders) alles Geschriebene mit a grain of salt lesen, besonders wenn Übersetzungen im Spiel waren. Schade, dass es keine Video-Aufzeichnung gibt. (Das merkt man dem Text ja schon an, dass er übersetzt wurde, auch wenn ich nur Passagen überflogen habe; ziemlich ungelenke Formulierungen z.T.) Das ist gut:
„Morrissey: Was ist Provokation? Stimulation?“
@alberto Interessant. Ich sehe das etwas anders, glaube ich. Begreife Morrissey auch nicht als Narzissten, zumindest nicht im Sinne eines Dorian Grays.
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)