Antwort auf: Bluetooth Lautsprecher

#10320381  | PERMALINK

mick67

Registriert seit: 15.10.2003

Beiträge: 76,902

mikko

mick67Stiftung Warentest wäre jetzt nicht meine Quelle, um da eine Entscheidung zu fällen. Die würden ja ein „sehr gut“ vergeben, wenn das Teil 100% recyclefähig, aber der Sound scheiße ist.

Das Teil wurde aber vor allem wegen des Sounds zum Testsieger. Von Recycling war im ganzen Test keine Rede.
Aber es freut mich, dass ich Dir mal wieder Anlass geben konnte, Deine Vorurteile zu pflegen.

Was Du alles über mich zu wissen glaubst, Du Schlaufuchs. Das sind keine Vorurteile gegenüber Stiftung Warentest sondern häufig gemachte Erfahrungen in den letzten Jahrzehnten.

clauWenn Akkubetrieb erforderlich ist:

Ja, den gab’s jetzt bei Media für 175 €. Ich war schon kurz davor, das Teil mitzunehmen, aber ich bin dann in mich gegangen und habe entschieden, daß ich es nicht brauche.

--