Antwort auf: Was ich noch zu sagen hätte, dauert eine Zigarette im Stehen

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Come together Was ich noch zu sagen hätte, dauert eine Zigarette im Stehen Antwort auf: Was ich noch zu sagen hätte, dauert eine Zigarette im Stehen

#10314533  | PERMALINK

choosefruit
low fidelity

Registriert seit: 23.05.2015

Beiträge: 5,978

talking-headHm, Choosefruit gibt wie immer gerne die Drama Queen. Einen Tag/oder knapp zwei ohne Kippe … echte Männer berichten darüber nach frühestens sechs Monaten!

Echte Männer hören erst gar nicht auf mit dem Rauchen… ;-)

Nein, ich versteh es auch als eine Art Selbstbelohnung, darüber zu berichten. Den Erfolg sozusagen zu teilen. Und mittlerweile sind es am heutigen Mittwoch schon 7 Tage, die ich nicht mehr geraucht habe. In manchen Situation ist es aber verdammt schwierig, sich selbst zu beherrschen. Und es hilft ungemein, dass ich ohne Kippen-Utensilien ins Erzgebirge gefahren bin. Die nächste Tanke ist 15 Autominuten entfernt. Zu lang, um der eventuellen Schwäche zu unterliegen.

--