Antwort auf: 08.10.2017

Startseite Foren Das Radio-Forum Roots. Mit Wolfgang Doebeling 08.10.2017 Antwort auf: 08.10.2017

#10291897  | PERMALINK

wolfgang-doebeling
Moderator
KICKS ON 45 & 33

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 7,351

napoleon-dynamiteWolfgang, was sind deine zehn liebsten Petty-Singles und fünf liebsten Heartbreakers-/Solo-LPs? Toll, dass du in der Sendung meinen Fave-Track „Louisiana Rain“ gespielt hast. „Official Live ‚Leg“ ist nur als Promo erschienen, oder?

Meine US-Originalpressung ist nicht als Promo gekennzeichnet, erschien seinerzeit aber in streng limitierter Auflage. Das UK-Pendant einige Wochen später war dann ein Promo mit entsprechendem Aufdruck und kam offiziell auch nie in die Läden.

fevers-and-mirrorsSchöne Petty-Würdigung, danke dafür. Auch mit einigen Überraschungen (die Live-Tracks!), die ich nochmal nachhören muss. Kann leider kein Ranking finden, daher die Frage nach Deinen Top5-Petty-LPs und 45s, gerne besternt. Meine liebsten LPs (bei den Singles habe ich noch zuviel Nachholbedarf):

  1. Into The Great Wide Open ****1/2
  2. Wildflowers
  3. Damn The Torpedoes
  4. Full Moon Fever
  5. Tom Petty And The Heartbreakers

EDIT: Napo war schneller.

Gern…

45s
1. American Girl * * * * 1/2
2. The Waiting * * * *
3. Here Comes My Girl * * * *
4. Mary Jane’s Last Dance * * * *
5. Into The Great Wide Open * * * *

LPs
1. Tom Petty And The Heartbreakers * * * *
2. Damn The Torpedoes * * * *
3. Wildflowers * * * 1/2
4. Hard Promises * * * 1/2
5. You’re Gonna Get It! * * * 1/2

--