Antwort auf: ROLLING STONE im Oktober 2017

#10282647  | PERMALINK

mangels

Registriert seit: 03.12.2009

Beiträge: 6,016

joshua-treeWird wegen der Single natürlich gekauft.

 
Ich habe das Heft im Abo und mit Single geordert. Kam heute an und ich habe mich sehr über die Scheibe gefreut.
Aber dann die Ernüchterung:
Am Rand (rundherum) noch Stanzreste, die wie Fäden an der Scheibe herunter hingen.
Das Cover von innen nicht sauber – viele kleine Papierreste hafteten auf der Scheibe
Die Platte selbst dann noch schmutzig. Sehr viel Staub, nicht nur oberflächlich, als ob sie ein paar Wochen offen in irgendeiner Lagerhalle gelegen hat. Da sind ein paar Wäschen fällig. (maximal ein VG – Zustand)

Lieber Rolling Stone – so etwas ist auch ein Aushängeschild. Da sollte man schon etwas genauer hinschauen.

--