Auf ein Kölsch in der Domstadt

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Come together Auf ein Kölsch in der Domstadt

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #10256923  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,026

    Bin diese Woche auf einem Seminar in Köln. Hat jemand der Einheimischen Lust auf einige Kölsch am Abend (Dienstag bis Donnerstag)?

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #10257009  | PERMALINK

      ford-prefect
      Feeling all right in the noise and the light

      Registriert seit: 10.07.2002

      Beiträge: 9,540

      Statte doch der Redaktion des Rocks-Magazins einen kleinen Besuch ab, die sitzen in Köln im Oberiddelsfeld.

      --

      Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
      #10257121  | PERMALINK

      melodynelson
      L'Homme à tête de chou

      Registriert seit: 01.03.2004

      Beiträge: 6,004

      august-ramoneBin diese Woche auf einem Seminar in Köln. Hat jemand der Einheimischen Lust auf einige Kölsch am Abend (Dienstag bis Donnerstag)?

      Grundsätzlich wäre ich dabei.

      --

      #10257169  | PERMALINK

      hotblack-desiato

      Registriert seit: 11.11.2008

      Beiträge: 8,595

      Leider derzeit unter der Woche nicht machbar, August

      --

      ~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~
      #10257339  | PERMALINK

      august-ramone
      Ich habe fertig!

      Registriert seit: 19.08.2005

      Beiträge: 62,026

      melodynelson

      august-ramoneBin diese Woche auf einem Seminar in Köln. Hat jemand der Einheimischen Lust auf einige Kölsch am Abend (Dienstag bis Donnerstag)?

      Grundsätzlich wäre ich dabei.

      Heute gehen wir gemeinsam nach dem Essen ein paar Kölsch trinken (Innenstadt) ab ca. 21 Uhr bin ich frei. Morgen machen wir nachmittags eine Stadtrundfahrt, ab ca. 16 Uhr frei, ab 20 Uhr Schifffahrt auf dem Rhein, ab 22 Uhr frei. Donnerstag wohl am Abend frei.
      Ich sende dir, @melodynelson, meine mobil Nummer per pn.

      --

      http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.