Antwort auf: Was ich noch zu sagen hätte, dauert eine Zigarette im Stehen

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Come together Was ich noch zu sagen hätte, dauert eine Zigarette im Stehen Antwort auf: Was ich noch zu sagen hätte, dauert eine Zigarette im Stehen

#10246855  | PERMALINK

melodynelson
L'Homme à tête de chou

Registriert seit: 01.03.2004

Beiträge: 6,004

talking-head
Es freut mich natürlich, dass du mit diesem Teil vom echten Tabak weggekommen bist […]

Ja, mich auch. Meine Konstitution ließ das einfach nicht mehr zu. Es bleibt Jedem selbst überlassen, was er verträgt und für sich verantworten kann. Verabsolutieren kann man das daher nicht.

Für mich war der Zeitpunkt einfach gekommen. Ich vertrug es in dieser Weise und Menge einfach nicht mehr. Mir geht es seither deutlich besser. Und die E-Ziarette hat mir dabei geholfen, meine Nikotin-Zufuhr stark zu reduzieren und diverse Sucht-Mechanismen zu durchbrechen.

zuletzt geändert von melodynelson

--