Antwort auf: Was ich noch zu sagen hätte, dauert eine Zigarette im Stehen

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Come together Was ich noch zu sagen hätte, dauert eine Zigarette im Stehen Antwort auf: Was ich noch zu sagen hätte, dauert eine Zigarette im Stehen

#10246705  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Du kannst wöchentlich 500 km joggen. Jede einzelne Kippe, die Du Dir reinpfeifst, löst Zellmutationen aus, von denen eine Dir mit beträchtlicher Wahrscheinlichkeit ein Spitalbettchen neben dem adipösen Nichtraucher verschaffen wird, dessen Schicksal Du erstaunlicherweise als einzig denkbare Alternative zur Quälerei betrachtest. Herrgottchen, das mit dem freien Willen ist eh so ’ne Geschichte, aber wenn er von einem Junkie in Anspruch genommen wird, wird’s ganz schwierig, you know.

--