Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Musikalisches Tagebuch Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

#10243115  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

cloudy

samClifford Brown – The Complete EmArcy Recordings (Disc 1) Jeff Buckley – Live At Sin-é (Disc 2) Allman Brothers Band – One Way Out-Beacon Theatre 2004 (Disc 2) Uriah Heep – Very Eavy…Very Umble , Deluxe Edition (Disc 2: Outtakes and Alternate Versions) Iggy Pop – Lust For Life Velvet Underground – White Light/White Heat

Sehr schön, hier Clifford Brown zu lesen! Auch für mich ein ganz Großer im Jazz, mit dem ich mich aber noch viel intensiver beschäftigen muss / will. Besitze selber noch keine Aufnahmen von ihm, habe mich aber in den letzten Wochen durch so ziemlich alles von ihm durchgehört, was ich im Netz finden konnte…

Da kann ich die Box mit den EmArcy Aufnahmen nur empfehlen.
https://www.amazon.de/Complete-Emarcy-Record-Clifford-Brown/dp/B00B9YDT68

Ging mir am Anfang auch so.  Ich habe mich da an unsere Jazz Fraktion gewandt und wurde bestens beraten. Von Clifford Brown gibt es ja noch weitere Sachen, die er unter anderen Labels aufgenommen hat. Da werde ich irgendwann auch mal weiter machen.

 

--