Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Musikalisches Tagebuch Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

#10243023  | PERMALINK

beatgenroll

Registriert seit: 21.06.2016

Beiträge: 40,698

sokrates  … Der Altherren-Faktor ist relativ hoch, Du weißt, wie illoyal ich bin. Daher nehme ich an, werde ich in „The Mission“ mal reinhören, aber ohne große Erwartungen oder Kaufabsichten. Wie gefällt sie Dir?

Und das mache mal. Du als alter, ziemlicher Fan bei ihnen. Eine  der größeren, nicht mehr erwartbaren Überraschungen dieses Jahres!! Von den zehn Alben, die es jetzt bei mir sind, springt immerhin der siebte Platz heraus. Ich höre sie momentan bei erstaunlichen ****+. Sogar ein Anwärter auf höhere Plätze in 2017. Und sie klingen schon verdammt nah an „Pieces“und „Illusion“. :good:

 

--

Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll