Antwort auf: Reisen in … Indien

#10223277  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,061

dengel
Gypsy, um der Hitze zu entkommen, vielleicht einige Tage in die ehemaligen Hill Stations?

Denke liegt wohl nicht mehr drin, der Zeitplan ist jetzt ziemlich fix, v.a. ist der Flug gebucht und ich habe für die oben erwähnten Stationen in etwa so viel Zeit eingeplant, wie ich dort jeweils bleiben möchte. Passt wohl schon, einen Monat Hitze der anderen (trockenen) Art habe ich im Juni auch unbeschadet überstanden (inkl. fast eine Woche in Italien bei 30-32 Grad und täglich stundenlangen Fussmärschen, die ich in Indien nicht machen werde) … jemand sollte mir die nötigen Zugtickets besorgen, danach ist das Gerüst fixiert. Aber danke Dir für Deine Vorschläge (das Hotel in Pondicherry habe ich gebucht!) … es gibt wohl irgendwann eine nächste Reise und dann werde ich vielleicht länger in Kerala bleiben (der Norden Karnatakas wäre dann auch an der Reihe, @nicht_vom_forum).

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba