Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Musikalisches Tagebuch Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

#10209589  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

beatgenroll@ TH zu „Low“:
Ich schätze das Album schon so seit ca, 15-20 Jahre. Von seinen drei „Berlinern“ bei mir sein Bestes. Aber es hat auch seine Schwächen und Längen , vor allem auf der zweiten Hälfte. Bowie-intern springt da Platz 8 heraus. Keine Chance im Vergleich zu „Ziggy“ oder“Hunky“ oder „Diamond dogs“ oder „Aladdin“. Ich liebe David am allermeisten in seiner Glam-Phase vpn 1970-1975. Die letzten drei Lieder der zweiten Seite ziehen das Album einen Halben nach unten. Noch knapp in der TOP1.000. ****+.

Danke für deine ausführliche Antwort, Doc. Die Scheibe kommt ja ganz gut bei dir weg … und Seite zwei halten ja die wenigsten für überragend.

@onkel-tom
Irgendwann ist die Zeit gekommen, mit dem ein oder anderen Dinosaurier abzuschließen. Ich denke, bei DP war der Schritt richtig.

--