Antwort auf: 01.06.2017: My Life 63 | Live & Kicking | Dos and Don'ts

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 01.06.2017: My Life 63 | Live & Kicking | Dos and Don'ts Antwort auf: 01.06.2017: My Life 63 | Live & Kicking | Dos and Don'ts

#10193375  | PERMALINK

gipetto
Funk 'n' Punk

Registriert seit: 04.02.2015

Beiträge: 13,220

sam

mozza

nes

mozza

dougsahmAugust, ist dein Ziel Forums-Drogenberater zu werden? Ist schon hochkonzentrierter Stoff, den Du hier anbietest.

Das wäre auch mal eine Idee für eine Sendung – als Motto eine bestimmte Drogenart, die entweder in den Lyrics thematisiert wird und / oder die Musiker haben diese Droge eingenommen, am besten während der Aufnahmen. Könnte eine interessante Reihe werden: Marihuana, LSD, Heroin, Kokain…

Da kann man Zappa ausschliessen.
Just black Water.Also Kaffee.

Stimmt, das habe ich auch mal gelesen. Und Zigaretten?

Die Sparks sollen angeblich auch keine Drogen genommen haben. Zumindest habe ich mal Äußerungen von Musikerkollegen gelesen, dass sie dabei nie gesichtet wurden. Aber die können sich das Zeug ja auch Zuhause klammheimlich im Gäste-WC oder sonstwo eingeschmissen haben. Ich vermute aber, die Mael-Brüder sind von Natur aus so. Die brauchen keine Drogen.

Zappa hat die Leute aus seiner Band geworfen, wenn sie was genommen haben. Für ihn zählte in erster Linie , dass sie die Musik, die er komponiert hatte, im Studio und auf der Bühne umsetzen konnten.

Musik machen ohne Bier geht nicht.

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)