Antwort auf: Kitty Hoff & Forêt-Noire

#10190513  | PERMALINK

gipetto
Funk 'n' Punk

Registriert seit: 04.02.2015

Beiträge: 12,708

gypsy-tail-wind

gipetto

gypsy-tail-windWar eh schon lange mal geplant, danke schonmal für die Erinnerung!

@gypsy-tail-wind
Und, hast Du Dir das Debut Rauschen zwischenzeitlich mal zu Gemüte geführt? Habe es gerade gestern wieder auf dem Rückweg von einer wunderschönen Hochzeit im Auto gehört: Das Album hat, seit ich es 2007 kennenlernen durfte, nichts von seinem Zauber und seiner Strahlkraft eingebüßt und läuft bei mir nach wie vor unter dem Prädikat „besonders wertvoll“.

Huch – das ist auch schon wieder ordentlich lange her und die Erinnerung längst verblasst … müsste danach wieder mal graben gehen!

Mach‘ das mal. Ein Feedback zu diesem Album von Dir als echtem Genre-Experten würde mich wirklich brennend interessieren.

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)