Antwort auf: Peinlicher Festivalkalender: RollingStone Weekender 2017 noch immer ohne Bands

Startseite Foren An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen Lieber Rolling Stone… Peinlicher Festivalkalender: RollingStone Weekender 2017 noch immer ohne Bands Antwort auf: Peinlicher Festivalkalender: RollingStone Weekender 2017 noch immer ohne Bands

#10188111  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

Registriert seit: 15.02.2004

Beiträge: 34,399

Ich weiß nicht, wann Du Deine Mails an die Redaktion geschrieben hast und an wen, @h-c-sanders, es kann aber durchaus sein, dass sie zunächst dort irgendwo versandet oder untergegangen sind. So etwas kommt bei stressgeplagten, tendenziell unterbesetzten Redaktionen leider immer mal vor. Eine Entschuldigung ist das natürlich nicht.
Hier schauen die Verantwortlichen leider aber auch nicht täglich rein, schon gar nicht an Feiertagen.
Der Tipp von nail75 ist sicher auch ganz hilfreich. Ich vermute aber, dass da tatsächlich noch nicht wirklich was feststeht, sonst wäre es ziemlich sicher veröffentlicht.
Dass es im Festivalkalender noch nicht steht, kann auch an der relativ langen Vorlaufzeit eines solchen Druckerzeugnis liegen. Generell verbreiten sich Nachrichten heute am schnellsten im Internet, auch solche zu Festival Line-Ups.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!