Antwort auf: Peinlicher Festivalkalender: RollingStone Weekender 2017 noch immer ohne Bands

Startseite Foren An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen Lieber Rolling Stone… Peinlicher Festivalkalender: RollingStone Weekender 2017 noch immer ohne Bands Antwort auf: Peinlicher Festivalkalender: RollingStone Weekender 2017 noch immer ohne Bands

#10187073  | PERMALINK

h-c-sanders

Registriert seit: 24.05.2017

Beiträge: 6

Wenn man wie Du im Schnitt über 2000 Beiträge im Jahr schreibt, geht das vielleicht nur, in dem man auf Inhalte nicht eingeht. Wäre aber nett gewesen, wenn Du nicht nur gelästert hättest, dass ich mich nach 22 Jahren als RollingStone-Leser (die ersten 6 Ausgaben habe ich verpasst – schnief!) auch mal ins Forum traue. Mir war es wichtig, mal was zur Arroganz der Redaktion abzulassen. Ich habe eben den Eindruck, dass die Leser für die Redaktion im Mittelpunkt stehen – aber da stehen sie im Wege. Guter Journalismus bedeutet für mich, dass der RollingStone längst über die Schwierigkeiten von FKP Scorpio und die Rettung durch die CTS Eventim berichtet hätte.

Ein anderer Grund für das Nichtbeantworten meiner beiden Mails an die Redaktion wäre, dass noch die Rechtsabteilung der Axel Springer Mediahouse Berlin GmbH auf Ihnen liegt und man dort immer noch abwägt, was man antworten soll.

Hast Du dazu eine Meinung? Dann schreib‘ die doch mal. Vielleicht lesen es ja noch andere und zusammen machen wir denen mal ein bisschen Feuer unterm Hintern.

Herzliche Grüße

H.C. Sanders

 

--