Re: Radiohead – KID A

#1018379  | PERMALINK

fruchtfliege

Registriert seit: 20.11.2006

Beiträge: 1,389

MichaelCorleoneAls Fan kann ich sagen, das neue Album wird ein Meisterwerk!

Wer Videotape, Arpeggi, 15 Step oder All I Need gehört wird mir wahrscheinlich zustimmen und auch das restlich bisher veröffentliche Material(Bootlegs) ist sehr gut.

Außerdem werden auf diesem Radiohead-Album das erste mal Orchester eingesetzt und der bisher nicht veröffentlichte „Burn The Witch“ soll das Kronstück sein.

Als Fan vertraue ich auf dein Wort( und man sieht mal wieder wie hoch die Erwartungen sind). Aber wie kommst du zu solchen Informationen? Ich lechze nach mehr. Habe ja schon vernommen dass Radiohead auf der vergangen kleinen Tour im letzten Jahr einige neue Songs gespielt haben, mehr aber auch nicht.

--

Seit ich Bio-Obst kaufe, haben die Fruchtfliegen gesunde rote Bäckchen.