Antwort auf: Empfehlungen – Versuchs doch mal mit…

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Empfehlungen – Versuchs doch mal mit… Antwort auf: Empfehlungen – Versuchs doch mal mit…

#10181863  | PERMALINK

foe

Registriert seit: 16.11.2007

Beiträge: 4,790

Noch einmal Danke für die Rückmeldungen. Da sind schon einige interessante Sachen dabei, aber eigentlich gehts zu sehr in die Blue Rose Ecke bzw. in den Paisley Underground. Das ist gut und interessant, aber eigentlich wollte ich da gar nicht so hin. Also ein Treffer ins Schwarze war bisher noch nicht dabei, wahrscheinlich ist meine Beschreibung zu schlecht. Weiß aber eigentlich nicht, wie ich es besser beschreiben könnte. Vielleicht hat ja tatsächlich jemand die im Eingangspost beschriebenen Alben und kann mal in die Songs hören, die ich als Favoriten markiert habe. Um ins Schwarze zu treffen, brauche ich weniger Folk, dafür mehr besoffenen Blues und Rock’n’Roll oder so. Thanks.

--