Antwort auf: Freaks … auf der Suche nach dem letzten nichtveröffentlichten Krempel

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Freaks … auf der Suche nach dem letzten nichtveröffentlichten Krempel Antwort auf: Freaks … auf der Suche nach dem letzten nichtveröffentlichten Krempel

#10181645  | PERMALINK

mozza
Captain Fantastic

Registriert seit: 26.06.2006

Beiträge: 78,255

cycleandale

talking-headMuss man von Künstlern wirklich jeden Song/Ton/Furz, den diese mal abgesondert haben, eine Originalpressung besitzen?

Was Jeff Lynne betrifft – ja.

Ist bei Jeff Lynne ja auch nicht sooo aufwändig, weil er nicht übermäßig viel veröffentlicht. Zumindest in den letzten knapp 30 Jahren nicht. Hyperaktivität kann man ihm nun nicht gerade vorwerfen.

--

young, hot, sophisticated bitches with an attitude