Antwort auf: Empfehlungen – Versuchs doch mal mit…

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Empfehlungen – Versuchs doch mal mit… Antwort auf: Empfehlungen – Versuchs doch mal mit…

#10178827  | PERMALINK

foe

Registriert seit: 16.11.2007

Beiträge: 4,790

Na ja, Mick, irgendwie schon, oder? Aber ich freue mich natürlich über die Rückmeldung. Die Danny & Dusty Alben besitze ich auch, erstes ist legendär, das zweite ist auch ziemlich gut. Steve Wynn / Dream Syndicate habe und kenne ich auch. Dream Syndicate komplett, von Steve Wynn habe ich auch einiges. Ich weiß nicht, wie ich es richtig beschreiben soll, Wynn wäre im diesen Kontext eher Rock, wo ich dann doch eher Blues/Americanaverwandtes suche, weil da kenne ich mich wirklich weniger aus.

Von Grant Lee Buffalo kenne ich nur Fuzzy. Hatte ich auf Tape, habe ich mir nie nachgekauft. Werde ich mal wieder reinhören.

 

--