Antwort auf: Hugo Race & Michelangelo Russo – John Lee Hooker’s World Today

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Hugo Race & Michelangelo Russo – John Lee Hooker’s World Today Antwort auf: Hugo Race & Michelangelo Russo – John Lee Hooker’s World Today

#10178191  | PERMALINK

sparch
MaggotBrain

Registriert seit: 10.07.2002

Beiträge: 36,537

Bei den Bad Seeds hatte Race ja nur ein kurzes Gastspiel ganz am Anfang (aber immerhin als Gründungsmitglied).

Ich finde beide Tracks sehr gut, wobei der Hobo Blues Mitschnitt schon von letztem Oktober ist. Das wird auf dem Album sicher nicht exakt so klingen. Was True Spirit angeht, vielleicht mal in das letzte Album The Spirit reinhören, könnte dann was für Dich sein.

--

If you stay too long, you'll finally go insane.