Antwort auf: Hugo Race & Michelangelo Russo – John Lee Hooker’s World Today

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Hugo Race & Michelangelo Russo – John Lee Hooker’s World Today Antwort auf: Hugo Race & Michelangelo Russo – John Lee Hooker’s World Today

#10177871  | PERMALINK

foe

Registriert seit: 16.11.2007

Beiträge: 4,790

The World Today gefällt mir sehr gut, Hobo Blues finde ich zumindest in der obigen Aufnahme etwas langweilig. Hugo Race ist mir vom Namen her natürlich geläufig, aber abgesehen von seinen Mitgliedschaften bei den Bad Seeds und Dirtmusic ist er bisher ziemlich an mir vorbeigegangen. Das neue Album werde ich mir nächste Woche mal anhören.

@sparch: Und so nebenbei, ich dachte bisher immer, das ich da Michael Gira von den Swans auf deinem Profilbild sehe. Bin dann aber gerade als ich im Netz ein wenig über Hugo Race lesen wollte eines besseren belehrt worden.

zuletzt geändert von foe

--