Antwort auf: The Truth

#10175655  | PERMALINK

soulcialism

Registriert seit: 15.05.2009

Beiträge: 75

Nun, eine Band ohne die beiden Sänger, Gitarristen und Songschreiber Dennis Greaves und Mick Lister würde den Namen The TRUTH nicht verdienen; erfreulicherweise ist auch noch Brian Bethell (Bassist der Besetzung bis 1984) dabei, so dass nur Schlagzeug und Keyboards seit der Reunion 2012 für die gelegentlichen Gigs neu besetzt werden – für die Drums sprang dieses Mal Sonny Miller Greaves ein (erraten, der Sohn von Dennis Greaves, der ansonsten für den – mir bislang unbekannten –  jungen Blues-Rocker Aaron KEYLOCK spielt).

Dennis Greaves hat mich mit seiner Stimme und Bühnenpräsenz derart überzeugt, dass ich jetzt auch mal wieder ein Auge auf sein Haupt-Projekt NINE BELOW ZERO werfen werde, die recht regelmäßig in kleinen Clubs in entlegenen Ecken Deutschlands spielen.

Die TRUTH selber, die vielleicht ein- bis zweimal pro Jahr in GB auftreten, wird man wohl in Deutschland nicht mehr erleben: Nicht, weil sie nicht kämen, aber wer sollte sie für welches Publikum buchen?

 

--