Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

#10124351  | PERMALINK

themagneticfield

Registriert seit: 25.04.2003

Beiträge: 33,921

Nein, das inhaltliche Ende von HIMYM war nicht ok, ganz schwache „Robin“-Wendung.
Da bau ich über viele Staffeln ein Potpourri aus Hinweisen auf die richtige Mutter auf, führe mit Cristin Milioti eine absolut witzige und charmante Mutter ein, um sie dann in einem Nebensatz in die ewigen Jagdgründe zu schicken, damit die kleinen Mädchen (mir ist gerade eingefallen, dass ein Kumpel von mir das auch super fand, also + Jungs) ihr Robin Happy End bekommen. Die durch den Titel gegebene Prämisse der Serie wird ad absurdum geführt.
Lame!

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!