Antwort auf: 19.03.2017

Startseite Foren Das Radio-Forum Roots. Mit Wolfgang Doebeling 19.03.2017 Antwort auf: 19.03.2017

#10124153  | PERMALINK

wildtiger

Registriert seit: 16.06.2013

Beiträge: 3,893

wolfgang-doebeling@ WildTiger Nein, ich kann weder mit der Whitney Rose-EP noch mit der Nadia Reid-LP dienen. Letztere Lücke kann Xerxes schließen, Erstere könnte ich notfalls besorgen (von Dead & Free). Was die Release Dates gespielter Singles betrifft, muß ich nochmal recherchieren: die Brix-45 etwa soll zur letzten Tour aufgelegt worden sein, doch finde ich keinen Beleg dafür, daß sie dafür rechtzeitig fertig wurde. Norman hatte sie ab Ende Januar als Pre-Order gelistet und erst im März rezensiert/ausgeliefert. Die Differenz zwischen intendiertem und tatsächlichem Veröffentlichungsdatum kann durchaus einige Wochen betragen, siehe auch Allo Darlin‘.

Danke, Wolfgang.

Wie gesagt, bin mir nur bei „Albany“ sicher, daß sie 2016 erschienen ist.

PN kommt.

--