Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

#10124093  | PERMALINK

cleetus

Registriert seit: 29.06.2006

Beiträge: 17,287

themagneticfieldHier auch Lethal Weapon zu Ende (Wenn man The Glades gesehen hat, kann man Matt Passmore den Bösewicht am Ende nicht wirklich abnehmen, oder @cleetus). Bleibt für mich die Überraschung der Saison (auch wenn ich This Is Us auf natürlich ganz andere Weise noch besser fand). Und Clayne Crawford ist ne absolut coole Socke.
Du hattest ja mal gefragt @hotblack-desiato, wenn ich mich recht entsinne: Doch die Serie lohnt auf jeden Fall, auch wenn die Prämisse hinlänglich bekannt ist.

Ich hab mich lange gefragt, wer der Clown ist und kam nicht drauf. Fand ihn aber auch so fehlbesetzt, dass ich ihn nicht mal gegoogelt habe. Glaubwürdigkeit Zero Zero.

@ElmoZiller: Patriot müsste eigentlich was für dich sein.

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block