Antwort auf: T2 Trainspotting

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion T2 Trainspotting Antwort auf: T2 Trainspotting

#10111877  | PERMALINK

kurganrs

Registriert seit: 25.12.2015

Beiträge: 8,838

gipetto

melodynelsonKeine weiteren Stimmen? Wundert mich etwas. Dürfte doch den Einen oder Anderen interessiert haben.

Schließe mich der Frage einfach mal an. Wobei die geringe Rückmeldung hier symptomatisch für den bundesweiten Flop zu sein scheint: Ein Film, auf den irgendwie alle scharf waren, den sich dann aber trotzdem kaum jemand angeschaut hat…

Ich habe den Film auch gesehen, gleich am ersten Wochenende.
Mir hat er sehr gut gefallen, habe nicht gemerkt wie die Zeit rum ging.
Ein Vergleich mit dem ersten Film ist schwierig, es liegen zu viele Jahre dazwischen.
„Gestern war alles besser“ kann man zwar bemühen, wird aber beiden Filmen imho nicht gerecht.