Antwort auf: T2 Trainspotting

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion T2 Trainspotting Antwort auf: T2 Trainspotting

#10111847  | PERMALINK

firecracker

Registriert seit: 18.01.2003

Beiträge: 12,381

High Fidelity? (Auch wenn ich lieber Dylan Moran in der Hauptrolle gesehen hätte.)

gipetto

melodynelsonKeine weiteren Stimmen? Wundert mich etwas. Dürfte doch den Einen oder Anderen interessiert haben.

Schließe mich der Frage einfach mal an. Wobei die geringe Rückmeldung hier symptomatisch für den bundesweiten Flop zu sein scheint: Ein Film, auf den irgendwie alle scharf waren, den sich dann aber trotzdem kaum jemand angeschaut hat…

Wir warten auf die DVD. :-)

Ich will ihn auf jeden Fall noch sehen. Nachtrag: Kleines Forumstreffen im Abaton oder Zeise? Allerdings erst um 22:15, bzw. 22:30. Oder am Sonntag im Studio-Kino – schon um 20:30. (lt kino.de OmU)

zuletzt geändert von firecracker

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)