Antwort auf: Umfrage nach den besten Debüt-Alben

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage nach den besten Debüt-Alben Antwort auf: Umfrage nach den besten Debüt-Alben

#10105147  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

Registriert seit: 15.02.2004

Beiträge: 34,399

wahrIch halte Zahlen zu „Besitz“ auch für nichtssagend. Wenn man’s kennt, reicht es doch. Aber es ist ja nur ein Spiel. Insofern kann man eben auch mit den Besitzzahlen spielen, wenn man möchte.

Richtig. Ich zumindest wollte auch nicht prahlen mit Angaben zum Besitz von Platten. Im Gegenteil, ich bekomme selbst immer einer Schreck, wenn ich sehe, wie viele Platten ich besitze.
Allerdings hat bei mir der Besitz von Platten in der Regel auch etwas mit Wertschätzung zu tun. Würde ich es nicht mögen, besäße ich es nicht. Meist ist das jedenfalls so. Insofern ist es natürlich auch richtig, was Zappa1 schreibt. Interessant ist, was jemand mag.
Dass ich fast alle diese Platten kenne (viele sehr gut, einige nicht so gut), hat natürlich auch mit meinem Alter und vor allem mit meinem Job zu tun. Über eine Wertschätzung sagt das natürlich noch nichts aus. Schließlich kenne ich auch Andrea Berg und Modern Talking.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!