Antwort auf: Listig … der Listendiskussionsthread

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Listig … der Listendiskussionsthread Antwort auf: Listig … der Listendiskussionsthread

#10098381  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

cycleandale… Bei den 1001 Alben glaube ich nicht dass man über die Jahre so viel streichen muss.

Die Anzahl der neu gelisteten Alben, die man angeblich alle unbedingt hören muss, ist nicht so ganz unerheblich.

Ich habe hier die Auflage von 2009 (mit den Kraftwerkern auf dem Cover) rumstehen.

Die Anzahl der neu aufgenommenen Alben:

2004 = 14
2005 = 3
2006 = 7
2007 = 5
2008 = 10

Sieht auf das Jahr bezogen nicht nach so viel aus. In diesen fünf Jahren müssen aber 39 Alben, die man vorher noch unbedingt hören sollte/müsste rausgeflogen sein. Die Mühe, danach zu suchen, welche das waren, habe ich mir allerdings nicht gemacht.

--